Mein Name ist Linda Mannsperger und ich bin 27 Jahre jung. Ich habe zwei große Leidenschaften, die mich durchs Leben führen: Pferde und das Fotografieren.
Meine Leidenschaft für das Fotografieren habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt. Bald folgte die erste Ausrüstung und viele Fotomodelle. Meine besondere Begeisterung bei der Fotografie liegt darin, den richtigen Moment einzufangen und durch die Kamera mehr zu entdecken als mit dem bloßen Auge. Denn Schönheit ist vielfältig und häufig nicht auf den ersten Blick zu entdecken. Der richtige Augenblick jedoch bringt diese Schönheit zur Geltung.
Meine Bilder sind in einer natürlichen Ausstrahlung gehalten und ich möchte meine Fotomodelle stets in einer natürlichen Umgebung fotografieren, in der sie sich wohl fühlen. Denn so erreicht man die schönsten Ergebnisse.
Seit dem Jahr 2014 fotografiere ich nebenberuflich und habe vor allem mit der Pferdefotografie meine beiden großen Leidenschaften miteinander verbunden.
Diese Webseite soll euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben. Wenn sie euch gefällt, freue ich mich darauf euch kennenzulernen und euren Augenblick auf einem Foto einzufangen
Back to Top